top of page

Offene Trauergruppe

Der Tod eines geliebten Menschen löst in der Regel einen schmerz- und leidvollen Trauerprozess aus, der es vermag den gewohnten Lebenszusammenhang schwer zu erschüttern.

Doch Trauer ist keine Krankheit, sondern die natürliche Reaktion auf den Verlust eines nahestehenden Menschen. 

Viele Menschen stehen Trauernden aufgrund eigener Ängste bzw. Hilf- und Ratlosigkeit oft sprachlos gegenüber.

Wir bieten einen Rahmen, die eigenen Erfahrungen mit denen anderen auszutauschen und neue Orientierung zu finden. 

Jeden Montag von 17:30 Uhr - 19:30 Uhr findet in meiner Praxis eine offene Trauergruppe statt, in der jeder herzlich willkommen ist.

Für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei mir telefonisch unter: +49 172 438 3213 oder per E-Mail unter: info@cwr-hamburg.de

Gesprächsthrapie
bottom of page
Termin
online buchen
Doctolib